Mitglied inaktiv
Huhu, unser fast 8 Jähriger wünscht sich zum Geb eine Lego Armbanduhr, bei der man die Bandglieder so aneinanderklicken kann. Hat jemand so eine ? Taugt die was ? Danke ! Gruß Cosma
hallöchen, wir haben gleich 3 stück 2 für jungen und 1 für mädchen, sind echt toll, finden die kinder, ich finde die zahlen bischen kleich und außen um das uhrengehäuse kann man so rädchen auswechseln und drehen, beim ersten tragen war leider das erste gleich weg, bei jacke-ausziehen, is halt bischen alles plaste. lg drilli-mama
kleich- sorry = klein
ruf doch bei Lego die Hotline an, die schicken kostenlos Ersatz!
echt , geht das, hast du die nummer, denn die kinder haben die von ihrer tante zu weihnachten bekommen, so habe ich keinen zettel, bzw. karton mehr, danke
Tel 00800 5346 5555 oder auf Lego.de das Kontaktformular benutzen.
Vielen vielen dank, hab ne e-mail geschrieben
ja, unser Sohn seit W. er trägt sie mit Begeisterung. Er hat auch noch eine von Penny, die liegt leider nur rum ... Ich hatte die preisgünstig (12 Euro) bei Kaufland im Ausverkauf bekommen, 20 finde ich sehr heftig (wie alles von Lego ...)
...und ist bis heute begeistert. Das Ausziehen und Anziehen der Uhr geht schneller als bei einem Armband ( wichtig für die Sport-tage) und sie hällt, was ich ja fast nicht für möglich gehalten habe, bestens !! Toll finde ich auch, dass man so ja wirklich ganz individuell die Länge des Armbandes einstellen kann. Meine Kleine wartet dieses Jahr auf ihre Schultüte und da muss auch eine Lego Uhr drin sein...wie bei ihrer Schwester ;) lg schneggal
Huhu, danke Euch ! Dann gibt´s bei uns auch bald eine zum Geburtstag. Liebe Grüße Cosma
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW