Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 12.01.2007, 21:17 Uhr

Hat jemand eine Lego Uhr ?

Huhu,

unser fast 8 Jähriger wünscht sich zum Geb eine Lego Armbanduhr, bei der man die Bandglieder so aneinanderklicken kann.
Hat jemand so eine ?
Taugt die was ?

Danke !

Gruß
Cosma

 
9 Antworten:

Re: Hat jemand eine Lego Uhr ?

Antwort von drilli-mama am 12.01.2007, 21:20 Uhr

hallöchen, wir haben gleich 3 stück 2 für jungen und 1 für mädchen, sind echt toll, finden die kinder, ich finde die zahlen bischen kleich und außen um das uhrengehäuse kann man so rädchen auswechseln und drehen, beim ersten tragen war leider das erste gleich weg, bei jacke-ausziehen, is halt bischen alles plaste.

lg drilli-mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Lego Uhr ?

Antwort von drilli-mama am 12.01.2007, 21:21 Uhr

kleich- sorry = klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Lego Uhr ?

Antwort von sechsfachmama am 13.01.2007, 13:01 Uhr

ja, unser Sohn seit W. er trägt sie mit Begeisterung. Er hat auch noch eine von Penny, die liegt leider nur rum ...
Ich hatte die preisgünstig (12 Euro) bei Kaufland im Ausverkauf bekommen, 20 finde ich sehr heftig (wie alles von Lego ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rädchen weg?

Antwort von sechsfachmama am 13.01.2007, 13:02 Uhr

ruf doch bei Lego die Hotline an, die schicken kostenlos Ersatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rädchen weg?

Antwort von drilli-mama am 13.01.2007, 17:33 Uhr

echt , geht das, hast du die nummer, denn die kinder haben die von ihrer tante zu weihnachten bekommen, so habe ich keinen zettel, bzw. karton mehr,


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rädchen weg?

Antwort von sechsfachmama am 13.01.2007, 21:51 Uhr

Tel 00800 5346 5555

oder auf Lego.de das Kontaktformular benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter (6) hat eine...

Antwort von schneggal am 14.01.2007, 20:57 Uhr

...und ist bis heute begeistert. Das Ausziehen und Anziehen der Uhr geht schneller als bei einem Armband ( wichtig für die Sport-tage) und sie hällt, was ich ja fast nicht für möglich gehalten habe, bestens !! Toll finde ich auch, dass man so ja wirklich ganz individuell die Länge des Armbandes einstellen kann.

Meine Kleine wartet dieses Jahr auf ihre Schultüte und da muss auch eine Lego Uhr drin sein...wie bei ihrer Schwester ;)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter (6) hat eine...

Antwort von Cosma am 15.01.2007, 10:11 Uhr

Huhu,

danke Euch !

Dann gibt´s bei uns auch bald eine zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rädchen weg?

Antwort von drilli-mama am 15.01.2007, 16:06 Uhr

Vielen vielen dank, hab ne e-mail geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.