Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.01.2007, 10:57 Uhr

Das gilt dann aber für ALLE Fächer!!

Hallo

ja, genau mein Meinug, aber das gilt ja eigentlich für ALLE Fächer, denn genauso wie es unmusikalische Kidner gibt gibts auch einfach welche, die kein Mathematisches Verständnis haben und welche die NIE vernünftig rechtschreibung lernen werden...aber DA wollen alle eltern dann trotzdem Noten, versteh ihc eh nciht....also ICH ( als Lehrerin und Mama) könnte auf Noten in der Grundschule KOMPLETT verzichten!!


Noch wer?

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.