Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 15.01.2007, 16:38 Uhr

Alles Quatsch...

Hallo,
ich denke , dass jedes Fach nicht unbedingt objektiv bewertet ist- das eine mehr, das andere weniger. Wenn man also davon ausgeht, dass alles -weil verschiedene Menschan daran beteilidigt sind..mit unterschiedlichen Ansprüchen und Prägungen- unfair ist und es dann noch unterschiedliche Kinder gibt, die ihrerseits unterschiedliche Neigungen haben, dann sind Noten tatsächlich Quatsch !
Dann wäre es am gerechtesten, wenn Beurteilungen geschrieben werden würden und zwar in allen fächern. Nicht nur drei sätze, sondern 1-2 Seitige Beurteilungen.Aber absolute Gerechtigkeit wird es an schulen nie geben.Wäre auch fatal, denn es ist nicht möglich, solange Menschen unterrichten und nicht Maschinen.
VG
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.