Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 11.09.2006, 21:28 Uhr

@ teichlein & Kalogo

Ja,Anna hat es schon gefallen und sie hat mir das mit dem Bier jetzt auch nicht so geschockt erzählt.
Es gab eben Cola,Kuchen,Chips und rumtoben bis zum abwinken.
Bei den Geschenken weiss ich nicht so recht ob sie es Ironisch gemeint hat oder ernst.An ihrem Gesichtsausdruck konnte man das nicht so genau sehen.
Das mit dem Bier fand ich nicht so toll weil es doch ein Kindergeburtstag war und die einzigen Erwachsenen die Mama und deren Freundin waren.Und zumindest zum Kaffee muss das ja wohl nicht sein.Anna darf natürlich weiterhin mit dem Mädel spielen und sie darf auch zu uns kommen.
Ich werde die Mutter mal ne Zeitlang beobachten,denn Anna gefallen ja die Katzen dort und sie möchte sicher nochmal dorthin.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.