Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 11.09.2006, 21:25 Uhr

Vorsicht !!

Dein bericht hat mich nachdneklich gemacht...kann es sein das du bissl überreagiert hast ? Also das mit dem geschenk , naja also ne feine art hat sie wirklich net denn ich tät niemals nicht irgendjemanden sagen das er wenig schenkt selbst wenn´s so wäre.. UND man muss halt auch die Preise sehen es ist nen Unterschied ob man nen aldi Bleistift bekommt oder nen Diddl, da hast recht !!

Aber wegen der Fahne... man kann auch schon von einem Bier ne Fahne haben als hätt man nen ganzen Kasten getrunken z.b. wenn man grad getrunken hat , also da immer vorsichtig sein..

Ich selbst bin ja nicht so für Alkohol, ausser mal Bowle zu silvester oder nen glas wein zum geb trink ich nix (oder wenn man weg geht 2-3 gläschen, aber das kommt kaum noch vor, zur zeit gar net)


Dann muss ich dazu sagen das manche Kids auch die tagszeit nicht so genau nehmen, meine sagen wir essen das Nachts noch und andre leute erschrecken derweil meinen die abends nach dem Abendessen ..
Also ich kann mir nicht vorstellen das alle am Tisch saßen Kuchen gegessen ahben und die ihr bier stehen hatten, da würd ich die mutter ansprechen.

Und solang es den Kids gefallen hat und nix auffälliges weiter war würde ich nicht gleich ganz rot sehen viell. sprichst du mal die mutter an viell. kann sie´s ja erklären, aflls net sind es wohl alkoholiker ? dann tät ich mein kind auch nicht wieder da hingeben.
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.