Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 11.09.2006, 20:53 Uhr

Kindergeburtstag und Mutter hat ne Fahne !

Hallo Franziska,

kann das von der Mutter nicht witzig gemeint (!) gewesen sein ? Nicht jedem ist es ja gegeben, eine witzige Bemerkung auch richtig rüberzubringen. Nach Deiner Aufzählung war es ja wirklich viel an Geschenken (mengenmäßig; Preise kenne ich da nicht).
Du siehst, ich kann's kaum glauben, daß jemand so eine Bemerkung ernsthaft macht. Aber wenn Du das ausschließen kannst ... da wäre ich dann auch fassungslos.

Die Bierfahne : Anläßlich irgendeines Geburtstages eines Kindes haben wir beim Abholen auch schon mal ein Gläschen Sekt getrunken ;-)
Bier zum Kaffetrinken finde ich jetzt auch etwas befremdlich, aber das kann daran liegen, daß ich Bier nicht so mag. Nun, ich war nicht dabei und wenn sie wirklich so eine starke Fahne hatte, würde ich mir die Mutter sicher auch lieber noch ein paar Mal auf dem Spielplatz etc. anschauen, bevor ich mein Kind da sorglos zum Spielen hinschicken würde. Das Mädchen kann ja sicher auch mal zu Euch kommen ?

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.