Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 12.09.2006, 9:13 Uhr

Kindergeburtstag und Mutter hat ne Fahne !

Ich würde das auch erstmal nicht so eng sehen, denn wir waren schon öfters auf Kindergeburtstagen wo es auch mal ein Bier gab für die Großen ;-)

Also zumindest beim Abholen oder wir saßen auch mal zusammen wenn die Kids hingebracht wurden und haben ein Gläschen Wein zusammen getrunken, was aber nicht heißt daß wir (oder andere Eltern) das IMMER machen, aber ab und zu darf es ja mal sein.

Und nach einem Gläschen Bier riecht man wirklich ziemlich streng, daß weiß ich von meinem Mann zb wenn er Maaal abends ein Bier trinkt und ich nicht, dann riecht er voll extrem, ich finds eklig und frage mich ob er wirklich nur das eine Bier getrunken hat *lach*

Aber diesen Geruch nimmt man halt nur wahr, wenn man selber nix getrunken hat :-)

Also beobachte die Mama einfach paarmal, oder sprich sie einfach mal an au die nette Art wg. dem Bier, vielleicht sah es ganz anders aus als es wirklich war und sie ist eine gaanz Liebe, die einfach nur gute Laune an dem Tag hatte, und das mit dem Geschenk kann man leider nicht deuten, vielleicht kann sie einfach keine "Scherze" machen oder weiß nicht, was so Diddl-Zeug wirklich kostet (weiß ich auch noch nicht, meine Kleine ist erst 4 und weiß nch nicht wer oder was Diddl überhaut ist *lach*) aber auf so eine Antwort wäre ich nie gekommen, aber jeder Mensch ist anders und ich kann kaum glauben, daß sie es vollkommen ernst meinte *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.