Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.01.2007, 14:08 Uhr

@renateK

Hallo palisade,
ich kann auch jederzeit in den Spiegel schauen, ohne mich zu schämen. Ich habe ganz konkrete Vorstellungen davon, wie ich mich gegenüber Freunden, Familie, Kollegen etc. verhalte. Aber dazu gehört ganz bestimmt nicht, dass ich immer ehrlich gegenüber Amtspersonen wie Lehrern, Finanzbeamten, Polizisten, GEZ-Kontrolleuren etc. bin. Und das würde ich meinem Sohn auch nicht empfehlen. Ich hätte in Eurem Fall auch ihm die Entscheidungen überlassen, ihm aber mit guten Gründen davon abgeraten, der Lehrerin das zu sagen.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.