Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 31.01.2007, 14:02 Uhr

@renateK

Ist das wirklich Dein Ernst??? Ich finde nicht, daß es überhaupt möglich ist, Ehrlichkeit zu "übertreiben". Ich hab sie extra nicht gezwungen, zum Lehrer zu gehen, sondern ihr die Wahl gelassen, aber ich muß schon zugeben, daß ich total stolz war, daß meine Erziehung wohl doch Früchte getragen hat. Ich bin ziemlich froh, daß die meisten hier nicht Deiner Meinung sind, denn sonst wäre mir wirklich bange um die Werte in diesem Land, um die es ja nun sowieso schon nicht besonders gut bestellt ist. Ich selbst wurde zur Ehrlichkeit erzogen, auch wenn man dadurch oftmals Schwierigkeiten hat, aber wie es in einem Posting hier schon gesagt wurde: Ich kann jederzeit in den Spiegel schauen ohne mich zu schämen, weil ich mir ungerechterweise einen Vorteil erschlichen habe. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.