Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.02.2007, 9:04 Uhr

Wenn ich ehrlich bin....

Hallo,
genau like, da schadet man niemanden mit und das ist das Kriterium.
Und palisade, nein ich habe kein großes Problem damit, wenn mein Sohn mir mal nicht die Wahrheit sagt, so ist das einfach, niemand kann immer die Wahrheit sagen und es wäre auch nicht gut. Man muss nur seine eigenen Kriterien haben, wo die Wahrheit notwendig ist und danach leben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.