Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 31.01.2007, 11:07 Uhr

Super !

Ich finde es toll, dass Ihr so ehrlich seid!
Es gibt halt 2 Lager auf der Welt: Die einen nehmen jeden Vorteil wahr, auch wenn er ihnen nicht zusteht, die anderen bewahren sich ihren Stolz.
Ich finde, man soll immer so handeln, dass man sich erhobenen Hauptes im Spiegel angucken kann !!!

Ist zwar schade wegen der Note, aber ich bin sicher, dass der L eine unheimliche Hochachtung vor einem solchen Kind hat.

Und das ist in Zukunft garantiert KEIN NACHTEIL :-)

LG azalee
(die gerne mehr solche Eltern und Schüler hätte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.