Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 19.01.2011, 13:40 Uhr

@paul+rike warum soll er nicht wie ein 4.klässler behandelt werden..

wenn er dann doch einer ist????

wenn man unterscheiden soll, dann gibt es für jeden und alles zu jederzeit einen grund warum sein kind anders beurteilt werden sollte;-)

meine grossen sind durch ihrer monate zu frühe geburt vor dem stichtag geboren worden. somit mussten sie dieses jahr zur schule. sie sind von juli und die jüngsten. der älteste ist 8,5, die meisten aber 7.
alle werden gleich beurteilt und ich halte das für gut und richtig.

zudem kommt muss ein kind alles toll können? ja es darf auch mal zu den schlechten gehören;-)) finde ich schadet auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.