Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 19.01.2011, 10:05 Uhr

der schulische abschluss wir immer wichtiger werden

das vermittel ich meinen kindern.

sie wissen das wenn sie sich ihren beuf später aussuchen wollen, dann müssen sie ihr abi machen, sonst müssen sie vielleicht einen job nehmen den sie bekommen, der aber nicht ihrem wunsch entspricht.

die beiden grossen haben das auch gut und schnell verstanden. ihr ziel war es von anfang an zu den besten zu gehören und es macht ihnenn spass.

wie es weiter geht, ob es so bleib weiss ich natürlich nicht, aber ich werde alles versuchen ihre freude am lernen und am fleiss zu erhalten.

sie wissen aber auch das wenn es nicht klapp, sie ne kl wiederholen müssen, ne schlechte note mit bringen es weder ärger gibt, noch ne enttäuschte mami, sondern das man auch das darf.

ich denke der schulabschluss wird immer wichtiger.

berufe die man früher mit haupt oder realabschluss machen konnte, dort wir heute bei manchen das abi verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.