Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 19.01.2011, 11:13 Uhr

ja dhana

da bei genau bei dir......auch mein Mann hat sich mit Quali hochgarbeitet....aber heute....da braucht es viel Glück.....und als ich letztens gesehen habe an der Tafel was die in der 8. Klasse rechnen....Dreisatz....auf niedrigstem Niveau....traurig traurig....da kann man kein Kind hinschicken ...wenn es irgendwie machbar ist......und auch am Info abend.....die schlechteste REferntin war die von der Mittelschule....keinen geraden Satz rausgebracht.....und die Frau muss ja Abi haben und ein Studium.....sie fangen die Kinder nach der 4. auf....Noten sind nciht wichtig....sie machen fast nur Projektarbeit....sie lernen ihnen Pünktlichkeit und Sozialverhalten.....tut mir Leid....bei den 60 Kinder in der 4. Klasse seh ich weit und breit keinen der das nötig hat......bei uns 0% Migrationsanteil.....die Rede war so was von gegen Hauptschule.....unglaublich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.