Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiky1 am 18.01.2011, 21:32 Uhr

BESTES DS Spiel "Grundschulvorbereitung" gesucht.

Kann da jemand was empfehlen?
Wir machen auch ganz viel "von Hand"-also ohne Technik-mit Buchstabenkarten und Stiften usw., weil meine Tochter eben sehr viel Spaß daran hat.
Nun hat sie von ihrem Onkel einen gebrauchten DS geschenkt bekommen und gefragt, ob sie sich ein tolles Spiel dafür kaufen darf.
Na, und nu sind wir auf der Suche nach einem suuuuuper Spiel, bei den man auch toll lernen kann.

 
2 Antworten:

Re: BESTES DS Spiel "Grundschulvorbereitung" gesucht.

Antwort von Luni2701 am 18.01.2011, 21:46 Uhr

also meiner spielt gerne Benjamnin Blümchen, ist einfach erklärt, er kann also alleine spielen, der Benjamin erklärt alles so das man nicht lesen muss. Es ist erstes englisch dabei, Farben, Formen, erstes rechnen also mit Bildern, zuordnungen usw. in verschiedenen schwierigkeitsstufen die man freischaltet wenn man den niedrigen geschafft hat.

Sonst hat er noch cäptn sharky das spielt er aber nicht so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BESTES DS Spiel "Grundschulvorbereitung" gesucht.

Antwort von sumse am 18.01.2011, 21:47 Uhr

Capt'n Sharky und Benjamin Blümchen sind super, schau mal bei amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.