Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.01.2011, 8:08 Uhr

Klar - wer ist hier unterwegs

sind doch Eltern, die sich für ihre Kinder und v.a. deren schulische Laufbahn interessieren - sonst wären sie nicht hier. Bei deren Kindern ist dann einfach die Wahrscheinlichkeit schonmal erhöht, dass sie auf's Gym wechseln oder einen solchen Wechsel anstreben.
Die Korrelation zwischen eigener Bildungs-/ Schichtzugehörigkeit und Schullaufbahn der Kinder ist in Deutschland immer noch extrem hoch. Und wer, wie die Eltern hier, in der Lage ist, sich mittels Internet über Dinge zu informieren und auszutauschen, gehört normalerweise schonmal nicht der bildungsmäßig niedrigsten Kategorie an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.