Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 06.03.2006, 15:15 Uhr

@palisades, zu deinem posting

Also ich bin in da auch ziemlich streng. ferngesehen wird bei uns bei weitem nicht jeden tag, und wenn dann bestimme ich das programm. wobei ich sagen muss, ich selbst schaue auch nicht jeden tag fern. mich würde das auch nerven, wenn der tagesablauf vom fernseher diktiert wird. mein großer wird neun und er muss um halb acht ins bett, dann darf er noch lesen bis acht. er beschwert sich oft, dass "alle anderen länger aufbleiben und dies und das im fernsehen schauen dürfen". mein kleiner ist fünf und der geht um sechs oder halb sieben ins bett, außer er hat einen mittagsschlaf gemacht, dann wirds auch halb acht. meine kinder sind so gestickt, dass sie eigentlich immer zur gleichen zeit aufwachen, gegen sieben morgens, egal, ob sie spät oder früh ins bett gehen. sie sind beide sehr lebhaft und brauchen den schlaf. sonst ist der folgende tag käse!
lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.