Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christi am 02.03.2006, 13:38 Uhr

Hat sich hier jemand für den Ergolight 900 ent-

schieden und meint Ihr, daß der vom Platz her für 4 Grundschuljahre ausreichend ist???

Christi

 
3 Antworten:

Re: Hat sich hier jemand für den Ergolight 900 ent-

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 02.03.2006, 14:18 Uhr

Hallo

Wir haben den ohne Seitentaschen (also das Modell ist schon 3 Jahre alt) und er ist jetzt in der 3. Klasse zuklein. An manchen Tagen bekomme wir ihn kaum zu.
Aus diesem Grund hat Flo jetzt einen neunen Ranzen zum Geburtstag bekommen.

Ich habe aber trotzdem für Vanessa auch einen Ergolight genommen da er einfach am besten passte.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich hier jemand für den Ergolight 900 ent-

Antwort von sacherpe am 02.03.2006, 16:59 Uhr

hallo, ja wir haben allerdings gleich den Ergolight4 also 1000g genommen.Hat mehr Platz und die bessere Einteilung als der 900.
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehr Platz?...

Antwort von Gerry 74 am 02.03.2006, 18:28 Uhr

Ich hab ihn mir zwar nicht angesehen weil es ihn nicht in DIN gibt, aber was ich weiß passen in den L4 genauso 19l wie in den L900. Das er eine bessere Aufteilung hat kann sein.

LG Gerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.