Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.08.2005, 15:51 Uhr

@ max

Meine Mutter nannte das die Rosa-Tüll-Phase.

Aber paß bloß auf! Gerade, als ich mich in mein rosa Schicksal ergeben hatte, hörte es auf. Vor ein paar Wochen kam ich mit stolzgeschwellter Brust und einem rosa T-Shirt mit Blümchen nach Hause, erwarte ewigen Dank und Ehrungen, und was kommt: "Böhh, so ein Babykram!"

Das Problem mit Fumi war nämlich auch, daß rosa Prinzessinnenkleider normalerweise nur bis Größe 128 zu haben sind. Wenn man VIEL Glück hat, bis 140. Fumi hat aber schon seit einem Jahr 152 und ist inzwischen bei 156 angekommen.

Jetzt kämpfen wir den Kampf um String-Tangas (kategotrisches NEIN von mir), Miniröcke und bauchfreie Tops. Ich warte aufs Bauchnabelpiercing.

Gestern erst telefonierte ich mit einer Freundin, deren Tochter immer Fumis Kleider aufträgt und sehnsüchtig auf ein neues Paket mit rosa Tüllröcken wartet. Leider weigert Temi sich seit neuestem standhaft, Fumis Sachen aufzutragen. Nicht mal mehr die relativ neutralen blaßrosa Unterhosen zieht er mehr an ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.