Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.08.2005, 10:05 Uhr

es geht wegen Markensachen?

Also ich kaufe die Kindersachen fast ausschließlich bei Esprit, weil die Sachen meinen Kindern ohne Anprobe perfekt passen und weil sie ihnen vom Stil her gut gefallen. Außerdem stimmen Qualität und Verarbeitung und die reduzierte Ware kostet auch nicht mehr als H&M.
Mein Sohn weiß zwar, dass er Esprit trägt, steht ja schließlich auch drauf, aber er empfindet das nicht als was besonderes.
Er trug das schon mit 2 im Kiga und nie ging ein Teil kaputt und in der Schule trägt er die Sachen genauso selbstverständlich.
Angenehmer Nebeneffekt- der kleine Bruder kann die Sachen erben, da sie wirklich noch wie neu aussehen und die Sachen meiner Tochter verkaufe ich und bekomme noch vernünftige Preise dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.