Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.08.2005, 19:17 Uhr

es geht wegen Markensachen?

Hallo,

mein Sohn hat nicht viele Markensachen - manchmal H&M - aber auch andere.

Ich bin immer froh wenn ich Hosen finde die ihm passen (er ist extrem schmal) dann nehme ich was ich bekomme.
Leider fällt aus dem Grund auch Aldi weg.
Oberteile kaufe ich was mir (bzw. meinem Sohn) gefällt ohne auf Marken zu achten.
Allerdings dürfen inzwischen keine Comic-Figuren oder so mehr drauf sein. Aber wenn ich das weiß richte ich mich halt danach. Beim Einkaufen ist er meist nicht dabei - aber das will er auch gar nicht.

Genauso bei den Schuhen - da achte ich sehr auf Qualität - der Hersteller ist mir dabei ziemlich egal - sie müssen gut passen und weich sein.

Ich glaub auch nicht, das mein Sohn viele Kleidungsmarken kennen würde.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.