Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 26.08.2005, 22:44 Uhr

es geht wegen Markensachen?

Hallo,

obwohl ich viel Markenkleidung für meine Jungs (6 und 4,5 Jahre) kaufe, können meine Kinder damit gar nichts anfangen. Das meine ich insofern, dass Timo mit seinen 6 Jahren keine Marken kennt. Wenn ihm jemand sagen würde, dass er einen Mexx-Pulli trägt, würde er zwar schon kombinieren, dass Mexx wohl die Herstellerfirma des Pullovers ist, aber eine besondere Wertschätzung wäre nicht da.

Darum geht's mir beim Kauf auch gar nicht. Mir geht es beim Kauf lediglich darum, gute Qualität zu erhalten. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil der Kleine viel von seinem Bruder aufträgt und ich nicht möchte, dass, wenn er die Sachen übernimmt, sie schon aussehen, wie zehnmal durch den A.. gezogen und diese Erfahrung habe ich mit Takko, Kik, Aldi und Ernstings eben gemacht.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.