Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 29.08.2005, 14:08 Uhr

es geht wegen Markensachen?

Hallo,

ich kaufe das, was meinem Sohn gefällt. Das kann auch was von Tchibo oder H+M sein.
Ich achte aber sehr darauf, dass die Qualität gut ist. Er hat nämlich noch einen kleinen Bruder, an die die Teile weiter vererbt werden. Und ein Sweatshirt von s. Oliver oder Esprit sieht einfach auch nach Jahren noch gut aus ohne verdrehte Nähte, während ich einen Pulli von Aldi meistens nach einer Saison ans Rote Kreuz weitergeben muss.
Bei Takko usw. kaufe ich nichts, die Sachen fühlen sich schon so eklig an und riechen komisch. Ich möchte nicht wissen, welche Schadstoffe drin sind.
Ich kaufe meinen Kindern keine Sachen, die ich nicht auch von der Qualität her anziehen würde.
Schuhe gibt es bei mir auf jeden Fall in Markenqualität (Ricosta, Geox, Elefanten gibts leider nicht mehr) und die werden auch nicht weitervererbt.

Viele Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.