Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.08.2005, 14:40 Uhr

es geht wegen Markensachen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß diejenigen, die es sich (eigentlich) nicht leisten können eher auf Marken achten als die, die es sich leisten können.

Meine Kinder haben sowohl Markensachen, als auch Billigkram. Meine Mutter kauft gerne teure Sachen, also auch Oshkosh, Esprit, Burlington, Elle oder - neulich - eine Hose von Dior(!!!). Mir wurscht.

Fumi ist es egal, was draufsteht. Eine Hose von Burlington hat sie nie angehabt, weil sie ihr schlicht und einfach nicht gefiel (ich fand sie niedlich, aber mir hat sie nicht gepaßt *grins*). Meine Mutter hat inzwischen Anweisung, Anschaffungen mit Fumi abzustimmen. Ich tue das schon lange, wobei ich auch eher der H&M- oder C&A-Typ bin.

Temi ist da noch pflegeleichter. Der zieht an, was ich kaufe, wenn es nicht gerade rosa oder türkis ist. Aber wenn ich mit ihm zu H&M gehe, lasse ich ihn immer auswählen. Ich suche zwei oder drei Hosen aus, und er darf sich dann eine davon auswählen. Ich habe das mit Fumi auch so gemacht.

Fumi legt schon wert auf modische Kleidung. Allerdings ist das nicht markenbezogen. Die Sachen müssen cool sein, rosa Prinzessinen sind total out (vor einem Jahr konnte es nicht genug rosa sein). Ob das dann C&A oder Esprit ist, ist ihr grad egal.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.