Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.08.2005, 15:28 Uhr

@Elisabeth mit Fumi+Temi

Hi!

Da besteht doch wohl noch HOffnung für uns *g*. Lisa hat nämlich auch die totale Prinzessin-rosa-Glitzer-Barbie Phase und kann nur durch Diddl, Pferd bzw. my little Pony oder Delfin abgewechselt werden. Mir geht das schon ziemlich auf den Keks. Gott sei dank kommen ab Di. in Ö bei Eduscho Pferdepullover usw. Da werden wir zuschlagen.

Von daher ist es wurscht ob Dior oder Esprit oder sonstwas draufsteht. Die Motive müssen passen. Kinder kennen doch noch gar keine Marken in der Regel bzw. können damit nix anfangen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.