Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 16.03.2011, 12:07 Uhr

@kanja

danke für die antwort. welches habt ihr denn? mein sohn wird 7 und ist gerade mal 1,20. wir haben von nachbarn das mini sl (soll vorgänger vom jetzigen g2 sein) ausprobiert. ihm macht es spaß, aber es ist noch etwas schwierig. ich hab gelesen, daß das ripstik bzw. maxboard viel einfacher zum erlernen sein soll. aber ich bezweifel, ob die größe schon geht, da er ja erst 1,20 ist.
hast du da ahnung?

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.