Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 02.07.2007, 11:35 Uhr

@hase67

uiii, ich glaub jetzt werd' ich rot.
Ich fürchte du hast grad bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich geh wirklich lockerer mit solchen Dingen um wie mein Sohn (9, fast 10).

Und ja ich bin oft genervt von seiner Pingeligkeit. Im Grunde weiß ich es aber mal wieder mit der Nase drauf gestoßen werden tut auch gut.

Du hast Recht!

Ich werd's ihm "zugestehen" so traurig darüber sein und mich versuchen zurückzuhalten. Am schlimmsten fand er, das sein Freund ihn angelogen hat, als er fragte ob er rüberkommen möchte (wohnen auch nur 2 Häuser auseinander!). Schätze der Freund hatte einfach Angst. Deshalb hat er gesagt er habe "Hausarrest". Meiner hat das durchschaut und noch mehr geheult. Gameboy weg und angelogen.

Der Freund kam dann doch...

Bin gespannt wie das ausgeht.

Generell bin ich schon immer die, die großzügig alles hergibt. Die Termine zusagt die mein Sohn dann auch mittragen muss (etwa wenn eine andere Mutter was vorhat und ihr Kind zu uns schickt - dabei will meiner dann gar nicht mit dem spielen, will gefragt werden. Oder ein anderes Kind will mit meinem spielne und ich sag: "klar, komm doch..."

Mir fällt schon oft schwer ihn so zu akzeptieren wie er ist, so "anders" und viel komplizierter. Passt jetzt zwar nicht zum Thema, hat mich aber eben wieder ins Grübeln gebracht, dein Hinweis.
:-(

Pauline
die ihren Sohn lieber hat als alles auf der Welt und trotzdem immer wieder Fehler macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.