Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 02.07.2007, 18:19 Uhr

@all: Ergebnis !!

Ist wohl das beste passiert was hätte passieren können:

Vorhin kam der Nachbarsjunge/Freund und hat freudestrahlend den verlorenen GB in der Hand ! Gefunden.
Er war total erleichtert. Mein Sohn schrie schon oben runter, als es klingelt: "hiiiiiiiii mein Gläubiger"
(er verwechselt das noch ;-))

Und war total erfreut als das Teil wieder da war.

Die Mutter kam auch eine Stunde später und hat mir gesagt sie hätten schon 2 Wochen danach gesucht. Schlußendlich lag er dann im Auto.

Nun denn, er ist wieder da. Mein Sohni wird wohl nix mehr verleihen, wobei ich ihm dann nochmal erklären werde wie und wo man da Unterschiede machen kann. Und das es ihm dann ja auch mal so passieren könnte.
(Wobei ichs fast nicht glaube. Er ist einfach so eine ordentliche Jungfrau...so übergenau ! Seufz)

Danke Euch allen für Eure Meinung. Ist immer wieder interessant.

Und eine von Euch hat mir ja mal am Rande nochwas zu denken gegeben. ;-))

Daaaaaanke und schönen Tag noch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.