Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 02.07.2007, 11:14 Uhr

Das ist ja ärgerlich :-(((((

blöderweise bist Du jetzt diejenige,die erklären muss,warum es eben nicht der eigene SP sein wird,den er zurück bekommt.

Und das sich die andere Familie nicht meldet,finde ich schon heftig,immerhin hat so ein Nintendo eine recht hohe Wertigkeit.

Ich würde um Rückgabe eines gleichwertigen Gerätes (also ohne sichtbare Schäden wie Kratzer bestehen),wo sie den herbekommen,kann Dir ja egal sein,oder??

Wenn uns so etwas passiert wäre,dann hätte ich mich sofort gemeldet,mir noch einige Tage "Suchzeit" erbeten,und schon mal angekündigt,das wir das Teil selbstverständlich ersetzen.
Und würden sich Eltern von Mitschülern so bei mir melden,dann liesse sich sicher auch ein Kompromiss finden,aber gar nichts sagen???Nee,das geht gar nicht!

KIki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.