Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 30.06.2007, 11:00 Uhr

Schülerhort---bei euch auch?

Hallo,

würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so abläuft im Hort.

Gestern waren wir auf ausflug mit dem Hort. Dort gibt es 2,5 Erzieherinnen für ich glaub 20 - 30 Kinder.
Und die sind alle drei voll lieb. Und mir ist aufgefallen, das einige Kinder mit den Hortnerinnen kuscheln, und auch umgekehrt. So umarmen und so... Da wird irgentwie so viel wärme und ich hab dich gern abgegeben...
Ich find das schön. Aber ist das in anderen Horten auch so? Bei mir damal war das glaub ich nicht... und ist ja auch schon 20 Jahre aus...

lg Michaela

 
2 Antworten:

Re: Schülerhort---bei euch auch?

Antwort von Familie05 am 30.06.2007, 11:15 Uhr

Hallo
Ja auch bei uns ist das so ich finds auch gut auch als ich noch in Hort ging "oh" wie lang ist das herr 30j ich bin immer gern in den Hort gegangen und wir hatten schon ältere erz. aber eben so richtig OMA typ und ich hatte ja keine da wir im osten wohnten und sie im westen. War ne schöne zeit.Meine Tochter ging aber nur 1jahre sie wollte lieber zu Hause aber da war auch Personalmangel also zu wenig erz.Sohnemann ist auch gerngegangen der hat auch ne Lieblingserz. die er heute noch besucht.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schülerhort---bei euch auch?

Antwort von sunnymausi am 30.06.2007, 11:16 Uhr

Soweit es geht, klappt das auch bei unserem Hort.
Ich find es auch ganz okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.