Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 02.07.2007, 12:18 Uhr

@claudia36

Hallo,
ja sie wissen es. Seit geraumer Zeit wohl schon, denn mein Sohn fragt ja schon seit 14 Tagen nach. Hab ich so gar nicht mitbekommen.

Samstag waren wir auf einem Grillfest wo ein Gastkind auch einen GB dabei hatte und meinem Sohn einen Tipp gab für irgendwas. Das wollte mein Sohn dann daheim gleich ausprobieren. Also Kumpel angerufen, gesagt "kommst du rüber? bring meinen Gameboy mit, ich zeig Dir was..."... Der Kumpel: "äääh nein, ich darf nicht. Ich hab Hausarrest". Mutter im Hintergrund: "L. das stimmt doch jetzt nicht!!!".

Der Kumpel kam dann, sah mich und sagte mir gleich: "ich hab den Gameboy von D. nicht mehr...". Und ich: Ja hast du denn schon gesucht überall? Ist er vielleicht noch in einer Tasche?..." usw.

Die Eltern müssen auch mit meinem Sohn geredet haben. Aber da war wenig rauszukriegen. Nur das meiner ihnen wohl gesagt hat er will das Geld was er gekostet hat. Er ist da sehr genau :-))

Ich warte jetzt und wenn die nächsten Tage nichts kommt, dann geh ich eben rüber und kläre das.

Ich glaub mir persönlcih wäre das so arg das ich auch schon lange das Thema geklärt hätte.

Aber so ists ...
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.