Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine&Krümelchen am 31.01.2011, 21:25 Uhr

@golfer

Ganz sicherlich haben wir die letzten Jahr nicht geschlafen!!! Meine Tochter hat 2 jahre Logo gemacht, wir haben über 1 Jahr auf einen Termin im SPZ gewartet...haben den Kinderarzt gewechselt, da der alte uns überhaupt nicht unterstützt hat und keine Überweisungen rausgerückt hat und alles abgewiegelt hat...also ICH kann mir nun wirklich keine Vorwürfe machen, meine Tochter nicht genug unterstützt zu haben! Und eines weiß ich, sie ist ein schlaues und pfiffiges Mädchen und kein dummerchen, so wie sie in der Schule genannt wird, nur weil sie langsamer als andere ist...sie wird ständig in der Schule gehänselt und nicht akzeptiert, da würde ich mich auch nicht trauen und zeigen, was alles in mir steckt...
Zumal sie eine schwere Schwangerschaft hinter sich hat, eine Frühgeburt ist, eine jahrelang unentdeckte Nierenfehlbildung hatte....
aber ich fühle mich wikrlich ein wenig angegriffen, denn wir haben alles mögliche getan, um sie zu unterstützen und werden es auch wieterhin tun! aber wenn man ständig gegen die ärzte oder Terminknappheit ankämpfen muß, kommt man leider nur langsam weiter....

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.