Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 01.02.2011, 10:05 Uhr

Schulempfehlung Niedersachsen

ich würde auf die empfehlung nicht so viel geben. es ist eine richtung, aber nicht die einzige. wenn ihr eurem kind die realschule zutraut, dann gebt sie dort hin. ich habe ein mädchen in meiner realschulklasse mit einer hauptschulempfehlung -. und sie hat ein 2er-zeugnis. diese empfehlungen sind nicht substanzlos, aber im großen und ganzen auch nicht die einzig richtige einschätzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.