Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DerKleine am 30.01.2011, 19:46 Uhr

Pushy Lernspiel woher??

Hi, kenn jem. das Spiel PUSHY??? Mein Sohn ist ganz verrückt danach, die Klasse über ihm hat auch HA darin auf.....aber das Spiel kostet 42 Euro habe ich gerade auf der HP medienwerkstatt-online gelesen. Das kann ja nicht sein oder? Bekommt man das nicht so irgendwo??
LG Bine

 
3 Antworten:

Re: Pushy Lernspiel woher??

Antwort von bemune25 am 30.01.2011, 23:11 Uhr

Hi,
unsere Kinder haben auch Pushy. Dieses Spiel ist in der Lernwerkstatt enthalten. Kann man käuflich erwerben. Wir haben dies über die Schule gekauft. In einer Sammelbestellung und haben nur noch € n25,00 bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pushy Lernspiel woher??

Antwort von Leseratte am 31.01.2011, 8:58 Uhr

Pushy ist ja nur das Spiel, welches im Lernprogramm integriert ist. Das normale Pushy gibt es auch als App für iPhone und iPad - kostet 79 Cent. Das Programm kostet 42 Euro beinhaltet aber auch ein Lernprogramm für alle Fächer von 1. Bis 6. Klasse - wirklich sehr umfangreich und deshalb auch der Hohe Preis. Wir haben das auch - Version 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pushy Lernspiel woher??

Antwort von huevelfrau am 01.02.2011, 16:47 Uhr

Wir haben es auch über die Schule, 20 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.