Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 02.05.2020, 19:38 Uhr

@dhana

Liebe Dhana,

ich meine damit nicht, dass 9 oder 10 keinen PC nutzen sollte, ich erwarte gewisse Dinge schon in diesem Alter (vernünftig getippte Abgaben mit ansprechendem Layout z. B.).

Nur PC heißt für mich die Schüler haben IPad, Sureface oder vergleichbares und nutzen dieses auch als Heftersatz, das sollte in 9 oder 10 noch nicht unbedingt sein, da sonst der Umgang mit Papier und Stift zu weit weg ist und auch weil in der Oberstufe die Schüler sich durch die Reize weniger ablenken lassen, die wissen eher, dass sie freiwillig die Schulbank drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.