Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.05.2020, 20:10 Uhr

@knuffelbär

Hm - mein Neffe ist 15 Jahre - 9. Klasse Hauptschule - im September hat er seinen Ausbildungsplatz....
Und er ist da nicht der einzige ..... und er hat Klassenkameraden die erst 14 Jahre sind.

Nix mit 16/17 Jahre - nachdem das Einschulungsalter sinkt, sind auch die Hauptschüler immer jünger - gibt ja genügend Kinder die noch vor dem 6. Geburtstag eingeschult werden + 9 Jahre bis zum Quali.
Und das sind halt auch die Kinder, die in der Regel nicht weiter zur Schule gehen (wollen).

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.