Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goersch am 17.12.2005, 13:58 Uhr

@bonniebee

Hallöchen,

es ging mir auch nicht um eine Eigendiagnose, wollte nur wissen, ob andere Eltern vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Sollten die Halluzinationen nicht binnen der nächsten Tage so plötzlich wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind,werde ich auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Angst habe ich um die mentale Verfassung meiner Tochter, nicht aber vor einer (psychiatrischen) Behandlung:).
Lieben Gruß

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.