Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 16.12.2005, 8:03 Uhr

Angst!

Hallo,
das klingt ja recht beängstigent, das arme Kind. Aber vielleicht gibt es ja eine harmlose ERklärung, und es liegt nur am SChattenwurf, so daß ihr die Lampen anders eistellen müsst. Ich hab mal (da war ich bereits erwachsen) den ganzen abend in der Baguettrie in der ich gearbeitet haben gedacht dort schleicht jemand um die Ecken und beobachtet mich, als ich schon völlig mit den Nerven runter war und kurz davor die Polizei oder zumindest eine Kollegin anzurufen stellte ich fest das es eine Haarsträhne war die genau in meinem Augenwinkel hing.
Ich wünsche euch das ihr auch eine solche einfache Lösung findet.

Ansonsten frage sie nochmal genau, was gewesen ist bevor diese Monster angefangen haben sie zu erschrecken, vielleicht hat sie etwas gesehen was sie ängstigt, ihr hat jemand etwas erzählt.... oder jemand hat sie sehr erschreckt....
Vielleicht könnt ihr parallel dazu mit Entspannungsübungen beginnen. Hilf das alles nichts würde ich mir professionelle psychologische oder psychatrische Hilfe holen.
Gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.