Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen04 am 11.09.2006, 8:48 Uhr

@andrea

hallo andrea,

dann wäre also das einzige einschulungskriterium, diese einjährige langeweile auszugleichen, richtig? ich weiß nicht, ob mir das reicht. die frühe einschulung ist mit mehr risiken verbunden als die späte einschulung, der unsicherheitsfaktor, ob es gut klappt, ist bei der frühen einschulung größer. aber gehe ich dieses risiko ein, nur, damit mein kind sich nicht ein jahr langweilt (was ja nicht mal sicher ist, das kommt ja auf den kiga, die eltern, den freundeskreis an)?

bei der späten einschulung bin ich auf der sicheren seite, bei der frühen nicht.

aber danke an alle für eure beiträge, das bringt schon mal ein bisschen weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.