Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 11.09.2006, 8:08 Uhr

die Frage kann dir keiner beantworten

Hallo :o)

Denn entweder läßt man sein Kind ein Jahr länger im Kiga, dann weiß man nicht wie es in der Schule gewesen wäre.

Oder das Kind geht in die Schule, dann weiß man nicht wie es gewesen wäre wenns noch ein Jahr länger im Kiga geblieben wäre.

Wir haben auch ein Kann Kind (13.7.01) für nächstes Jahr. Und wir haben uns zur Einschulung entschloßen, weil individuelle Förderung in unserem Kiga so kleingeschrieben wird das es sie praktisch garnicht gibt.

Lg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.