Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 11.09.2006, 7:26 Uhr

anschlussfrage zum posting

ALso ich habe damals folgendes gemacht - ich habe unseren Sohn mit den fast 7jährigen verglichen, die mit ihm eingeschult wurden und geschaut, wo er da steht - in der Gesamtentwicklung. Und dann habe ich meine Entscheidung gefällt, die absolut deckungsgleich mit der Meinung der Erzieherinnen war.

Also schau Dir Dein Kind an und schau Dir an, wie 1 Jahr ältere Kinder sind (allerdings die weit entwickelten),wenn er bereits diesen Stand hat, dann tendiere ich zum Einschulen, wenn er dazu verglichen eher gutes Mittelmaß ist, dann sollte man zum normalen Zeitpunkt einschulen.

Es muss halt alles stimmen, denn leicht wird es den jungen Kindern oft nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.