Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 16.05.2018, 16:02 Uhr

Zwischenmeldung

Danke schon mal für eure Reaktionen.

Nein, ich werde das Mädchen nicht ansprechen. Ich hätte dazu jetzt schon ein komisches Gefühl. Aber ich werde die Mama auch nicht mehr ansprechen.
Ich habe es jetzt noch 2x probiert, ihre Reaktion ist ja eindeutig.

Meine Kleine hat eben gejammert, dass sich alle "wie verrückt besuchen, nur sie kann nirgends hin und zu uns kommt auch keiner."
Das ist wirklich schlimm. Vor allem, weil ich nicht weiß warum. Und ich habe hier die Heulerei.

Im Kinderchor ist Kind schon. Aber da will die Chorleiterin eben ihr Programm durchziehen für das nächste Konzert. Spielen oder quatschen ist da unerwünscht. Aber gerade das will Kind ja.

Dieses fremde Kind ist weder in Hort noch in Betreuung. Hätte also gepaßt.
Ja mit Hort / Betreuung ist wirklich schwierig, weil kaum jemand nachmittags noch Zeit hat.

Kind hat demnächst Geburtstag. Eigentlich wollte sie dieses Mädchen einladen. Ich habe ihr gesagt, dass das Mädchen wohl nicht kommen wird. Nochmals brauchen wir keine kalte Dusche! Wir müssen nicht laufend abgebügelt werden.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.