Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.05.2018, 19:42 Uhr

Ich brauche mal euren Rat (Achtung lang)

Dass ihr nicht „asozial“ seid, habe ich ja auch nicht gemeint! Es gibt ja nur einfach Dinge, die für einen selbstverständlich sind, andere aber stören! Rauchen hat ja nichts damit zu tun, wie man sozialisiert ist und Fernseher haben auch viele auf dem Zimmer oder er läuft ständig, ohne dass derjenige „asozial“ sein muss. Das mit dem Geruch war auf eure Umgebung, nicht auf für Hygiene bezogen! Meine eine Tochter hatte man ein Mädchen in der Klasse, das auf einem Bauernhof wohnte. Die Eltern waren total Bett und das Mädchen auch. Allerdings wollte sich kein Kind gerne neben da Kind setzen, da es furchtbar nach Dung stank. Das lag aber nicht an der Hygiene; die Sachen waren sauber, aber für Kleidung nahm auf der Leine neben dem Misthaufen leider den Geruch an. Die Eltern haben das aber natürlich nicht bemerkt; sie rochen ja selber so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.