Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 17.05.2018, 19:27 Uhr

In welche Stadt gezogen?

Ich würde auch empfehlen, mal mit der Mutter des anderen Kindes zu reden. Oder gibt es vielleicht noch ein anderes Kind, mit dem deine Tochter gerne spielen möchte?

Sollte sich weder aus der Kindergeburtstagseinladung etwas ergeben noch neue Freunde, die kommen (dürfen), dann wäre mein nächster Schritt die Lehrerin. Dort mal gründlich nachhaken.

Tja, oder dann eben doch einmal zum Elternabend.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.