Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 06.02.2007, 21:06 Uhr

zur toilette während des unterrichts?

Hallo
Auch bei uns ist der Fall schon aufgetreten Klassenlehrerin läst Kinder in der stunde gehen aber Vertretung nicht. Es ist ja auch nicht so das es ständig ist es würd schon drauf geachtet das Pappenheimer in der Pause gehen aber es gibt ja doch mal immer ein erstes mal. Meine Tochter hat ein "Ärztliches Atest" im Klassenbuch das sie zu jeder zeit gehen darf falls sie es rechzeitig mit bekommt Denn das ist ihr kleines Handcap aber medis funktioniert das schon aber auch sie muste die erfahrung schon machen das sie nicht gehen durfte aber Hallo kan ich nur sagen alle Kinder in ihrer Klasse kreischten "sie muß gehen,sonst schwimmen wir weg" :) die Kinder haben dann der Vertretung gezeigt wo das steht naja was soll ich sagen war zu spät . Hosen waren nas und das in der 2 klasse. Ich hoffe das jetzt alle Lehrer es wissen und kein Vorfall mehr kommt LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.