Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 07.02.2007, 8:59 Uhr

nachtrag

natürlich wissen die kinder, dass sie in der pause zur toilette gehen sollten. aber wie gesagt, wenn sie in der pause nicht müssen, gehen sie auch nicht. aber bei kindern ist es gut möglich, dass sie dann eine halbe stunde später doch müssen und konnten das vorher nicht einschätzen.

wem ist es nicht schon passiert, dass man wegfahren will und den kindern zu hause noch sagt, dass sie bitte nochmal aufs klo gehen sollen? und wie oft kommt dann zur antwort, nein ich muss nicht? und wie oft ist es so, dass man dann ne halbe stunde im auto sitzt und dann heisst es, mama ich muss mal?

dieser vertetungslehrer hat die kinder garnicht, egal wie doll sie mussten, zur toilette gehen lassen. ansonsten hätte der junge auch nicht in die hose gemacht, wenn es nicht wirklich dringend gewesen wäre.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.