Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nattty1976 am 17.07.2006, 8:24 Uhr

Zeugnisbeurteilung Klasse 1

Hallo
wir hatten ein Elternabend dafür.. für Mathe und Sport wurde uns nur mündlich gesagt aber in Deutsch habe ich mir alles notiert was an der Tafel stand, vielleicht hilft es ja.

Zeugnisbeurteilungen Klasse 1

Es gibt dafür die folgenden Beurteilungen in sprachlicher Form:

A verdient besondere Anerkennung
B entspricht den Erwartungen im vollen Umfang
C entspricht de Erwartungen
D entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen

Schrift

1. Die Schrift ist besonders formklar und sauber
2. Die Schrift ist formklar und sauber
3. Die Schrift ist noch nicht formklar und sauber genug

Lesen

lernt alle Buchstaben und deren Laute
1. kann geübte Texte sicher und mit Betonung lesen, kann Texte mit neu auftretenden Wörtern selbstständig erlesen.
2. kann geübte Texte sicher erlesen, kann Texte mit neu auftretenden Wörtern selstständig erlesen
3. kann geübte Texte mit gelegentlicher Hilfe lesen

schreiben

1. kann alle Buchstaben und geübte kurze Sätze fehlerfrei nach Diktat schreiben
2. kann alle Buchstaben und geübte kurze Sätze mit wenigen Fehlern nach Diktat schreiben
3. kann alle Buchstaben und geübte kurze Sätze allerdings mit einigen Fehlern nach Diktat schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.