Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabineL am 15.07.2006, 20:42 Uhr

Wie detailliert sind Eure Beurteilungen 1. Klasse

Hallo,

unsere Lehrerin hatte uns vorher gesagt, dass wir zwischen den Zeilen lesen sollen, sie verfaßt das erste Zeugnis erstmal grundsätzlich positiv. Auf folgende Dinge sollten wir achten:

erkennt bei lauttreuen Wörtern die Buchstabenfolge,
beherrscht die Grundauffaben (in Mathe) GEDÄCHTNISmäßig (=er zählt es nicht an den Fingern ab),
er findet SELBSTÄNDIG

Bei uns steht dann noch: "Er ist um ein normgerechtes Schriftbild bemüht"
Dieser Satz trifft bei Lukas den Punkt, seine Schrift ist die reinste Katastrophe ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.