Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 14.07.2006, 20:53 Uhr

Das dritte Schuljahr kann kommen...:o)))

Olivier hat mich wieder einmal richtig überrascht.
Nachdem er hier in der letzten Woche 2 schlechte Prüfungen mit nach Hause gebracht hat kam dann gestern das Zeugnisheft.
Und was soll ich sagen? Er hat nur Einser und zwei 2er. :o)
Das finde ich supertoll und da merkt man das der ganze Stress und Ärger wegen des vielen Lernens doch was gebracht hat.
Und was haben wir hier manchmal mit qualmenden Köpfen gesessen. *puuh*
Unglaublich fand ich jedoch das die Kinder hier richtig unter Druck geraten sind weil in der vorigen Woche die Versetzungsprüfungen waren. Also, wenn man nicht geügend Punkte hat um versetzt zu werden, bekommt man damit nochmal die Chance sich zu verbessern und es doch noch zu schaffen. :o/ Und das im 2ten Schuljahr. Find ich ein bischen extrem.
Für alle dies interessiert: Die Klassenfahrt war prima. Die Lehrerin hatte sich (nachdem viel Protest von anderen Eltern kam) 3 weitere Helfer geholt und es war ok.

LG und wunderschöne Ferien wünscht Tadewi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.