Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 14.07.2006, 9:55 Uhr

@ Trini

Hallo Trini,
ja man ließt selten von mir das stimmt!
Das leben mit Mika ist doch ein ganz anderes als vorher. Dazu kommen lauter Termine, die mir im Moment einfach ziemlich wichtig sind. So habe ich mich nun doch endlich an meinen Führerschein geschmissen und bin mit Theorie- und Fahrstunden ziemlich ausgebucht, so dass ich kaum Zeit finde neben den Kids und der Fahrerei noch anderen Dingen nachzugehen.
Dazu fangen ja nun die stressigen Geburtstagswochen bei uns an und ich hab noch mehr um die Ohren.
Naja und man kennt das ja dann kommt dies und das und immer irgendwas dazwischen.
Meist komme ich nur dazu hier einmal durchzugucken und dann verlangt wieder irgendein Kind nach mit*g*.
Am Mittwoch haben die Jungs ja nun Geburtstag(Marcel wird 7 Jahre und Mika 1 Jahr) und so langsam kann man das Leben mit dem kleinen Mann auch richtig genießen. Er schläft zwar nachts immer noch manchmal ziemlich schlecht, ist dafür aber seit langem schon relativ gesund und muter und ein absoluter Strahlemann.
So hat man dann auch endlich mal wieder die Zeit und Ruhe sich intensiv um die beiden Großen zu kümmern, wobei Mika halt nach 1 Jahr Dauerzuwendung auch ziemlich eifersüchtig ist und wir da im Moment echt hart mit ihm bleiben müssen damit er auch versteht das er nicht IMMER die Nr. 1 ist.
Aber alles in allem können wir das Leben gerad mal richtig genießen und tun das auch*g*.
Liebe Grüße
Ramona

 
2 Antworten:

Oh Schöööööööööööööön!!!

Antwort von Trini am 16.07.2006, 21:37 Uhr

Danke für Deine Nachricht.
Was macht denn der Abschluß Deines Mannes???
Ich bin auch im Streß - immer, man fühlt sich ziemlich ferngesteuert.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schöööööööööööööön!!!

Antwort von RamonaD am 17.07.2006, 7:26 Uhr

Hallo Trini,
mein Mann hat am 23.06. seine Umschulung mit einer super 2 als Gesammtnote beendet.
Leider hat er trotz dieser Note bisher noch keinen Job, aber wir hoffen das es bald etwas wird.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.